Tödliche Zeichen

ISBN: 978-3-8260-6894-2
Autor: Lindenberg, Bernd Michael
Year of publication: 2019
‹‹ Back to Products-Choice
19,80 EUR
Write Evaluation
Shipping time: sofort lieferbar
Product No.: 6894
back
ISBN: 978-3-8260-6894-2
Year of publication: 2019
Pagenumbers: 388
Language: deutsch
Short description: An der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf wurde ein Philosophieprofessor mit einem Schierlingsbecher vergiftet. Den Fall übernimmt die Hauptkommissarin Phoebe Zoe – genannt Bi – Walker gemeinsam mit ihrem alten Freund, Dr. Johannes Schwarz, den sie als Personalberater und Hobbyphilosophen kennt.
Er hat über den Spott in der Philosophie promoviert.
Sie treffen sich regelmäßig in ihrem Stammlokal, dem Café Weise.
Die ersten Ermittlungen enden rätselhaft. Alle verfügbaren Daten über den Professor in der Universität und den Bibliotheken wurden gelöscht und auch das Polizeipräsidium wurde gehackt.
Sie ahnen nicht, auf welche Mächte sie sich einlassen, denn schon bald treffen sie auf tödliche Zeichen Künstlicher Intelligenzen. Eine gefährliche Jagd beginnt, bei der aus Jägern Gejagte und aus Gejagten Jäger werden…

Der Autor:
Dr. Bernd M. Lindenberg studierte Sozialwissenschaften, Philosophie, Geschichte und Erziehungswissenschaften in Köln und Düsseldorf. Er ist in der Personalentwicklung und Unternehmensberatung tätig, Geschäftsführer der Dr. Lindenberg Bildung & Beratung (Neuss), Direktor des Instituts für Kommunal- und Verwaltungswissenschaften (Düsseldorf) und Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen u.a. in Wirtschaftsethik an der Heinrich-Heine- Universität Düsseldorf und der Rheinischen Fachhochschule Köln. Er hat mehrere Fachbücher und Aufsätze in Büchern und Zeitschriften veröffentlicht.

Shipping costs:

up to 500 gr. 3,50 EUR
up to 1 kg 6,00 EUR
up to 2 kg 12,00

We accept Visa- and Mastercard!