Kommste, Willste, Kriegste - Roman € 12,80

ISBN: 978-3-8260-2640-9
Autor: Eichhorn Martin
Year of publication: 2003
‹‹ Back to Products-Choice
12,80 EUR
Product No.: 2640
back
ISBN: 978-3-8260-2640-9
Year of publication: 2003
Pagenumbers: 150
Language: deutsch
Short description: kommste, willste, kriegste ist ein philosophischer Kriminalroman. Ben, der Ich Erzähler, flieht aus der Großstadt. Er macht sich auf zur See. Schon nach wenigen Kilometern läßt ihn sein Motorrad im Stich - nicht das letzte, das ihn im Stich lassen soll. Am Ende wird Ben, nicht ohne Grund, für einen Geiselnehmer gehalten. kommste, willste, kriegste fängt an, wo jeder Philosoph aufhören muß: Ben macht sich eine solipsistische Weltsicht zu eigen. Trotzdem plaudert er über einen Lkw voller Bücher, über eine kurze Freundschaft, über Descartes, eine Nacht in einem Kaufhaus, die Begegnung mit Taxifahrern und Kampfhunden, eine Bibliothek, über sich selbst faltende Briefe und ein Spezialeinsatzkommando der Polizei … Der Autor Martin Eichhorn, 1969 in Berlin-Kreuzberg geboren, war Taxi und Fernfahrer, studierte Philosophie, Linguistik und Semiotik. Er promovierte in Bibliothekswissenschaft. Der Journalist ist derzeit für die Polizei tätig. kommste, willste, kriegste ist sein viertes Buch.

Shipping costs:


FREE SHIPPING IN GERMANY

INTERNATIONAL SHIPPING
up to 500 gr. 3,50 EUR
up to 1 kg 6,00 EUR
up to 2 kg 12,00 EUR

We accept Visa- and Mastercard!